Bildsprache

Sie müssen kein Team voller Supermodels einstellen, damit Kunden ihre Augen nicht von Ihrem Unternehmen lassen können. Ein hervorragendes Bildkonzept, ein spannendes Set, die richtigen Lichtverhältnisse und eine vorteilhafte Perspektive reichen aus.

Sie müssen kein Team voller Supermodels einstellen, damit Kunden ihre Augen nicht von Ihrem Unternehmen lassen können. Ein hervorragendes Bildkonzept reicht aus.

Beschleunigt durch die digitalen Medien, verbreitet sich eine neue visuelle Kultur. Ob auf Instagram, Pinterest, auf der Webseite oder im Werbekatalog. Kunden legen viel Wert darauf, wie Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden. Mit der Betrachtung eines Bildes verbinden Kunden Werte und Eigenschaften wie Eleganz, Exklusivität, Empathie, Sympathie oder Leidenschaft. Nicht die beste Headline der Welt transportiert eine Botschaft so schnell und effektiv, wie das richtige Key Visual. Wer als Marke erfolgreich sein möchte, braucht deshalb einen Fokus auf Bilder in der Kommunikation. Gefragt sind Bilder, die differenzieren. Bilder, die Markenkern und Markenbotschaft prägnant ins Visuelle übersetzen. Bilder, die den Unterschied nicht zeigen, sondern machen. Über sie muss die Marke eindeutig zu identifizieren sein. Die Definition einer spezifischen Bildwelt ist deshalb für jede Marke ein erster, unvermeidbarer Schritt. Unser Team konzipiert für Sie ein aussergewöhnliches Bildkonzept und lässt Produkte und Menschen von der atemberaubendsten Seite ablichten. Wir engagieren den perfekten Fotografen, briefen Mitarbeitende und kümmern uns um das Set.

Diese Corporate Picture Themen könnte Sie interessieren:

bg_1
bg_2