Markenidentität

Eine Ausstrahlung die entzückt. Ein klares Ziel vor Augen, dem man folgen will und Werte, die Identifikation schaffen. Am Ende besitzt Ihr Unternehmen Markencharakter, der sichtbar ist, und Mitarbeitende, Kunden sowie Partner überzeugt.

Jedes Unternehmen hat ein Buch voller Geschichten zu erzählen. Aus diesen Geschichten entwickeln sich Werte, die ein Team verbinden, Ziele, an denen man sich festhalten kann und Glaubenssätze, mit denen sich Kunden identifizieren. Damit Ihre Unternehmensgeschichte glaubhaft wird, braucht sie Strategie, Struktur und jemand, der sie mit der nötigen Dramaturgie erzählt. Zusammen gehen wir dem Fundament Ihres Unternehmens auf den Grund. In Workshops definieren den Markenkern, also die zentralen Werte, Mission, Vision. Daraus leiten wir Ihre Positionierung ab, definieren Meilensteine und konkrete USP’S. Dieses strategische Fundament wird Ihre Marktpositionierung, Ihre interne und externe Kommunikation unschlagbar machen.

Diese Themen passen zu der Markenidentität

bg_1
bg_2